Saturday, November 22, 2008

Wichtelei

Diese schönen Sachen durfte ich letzte Woche auspacken. Nochmals vielen Dank Gaby.


Die Wichtelaktion geht übrigens in die nächste Runde. Schaut doch einfach mal bei www.wichtelundexchanges.blogspot.com vorabei.

4 comments:

Anne-Mettes Oaser said...

Liebe Anja.
Deine zwei Karten gefallen mir sehr gut - einfach und fein. Die Wichtelei-Geschenke sind alle sehr schön und ich habe mir die Wichtel-Seite mehrmals angeschaut - klasse und tolle Sachen habt ihr alle genäht.
Ich wünsche dir ein schönes Wochende.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Lapplisor said...

Ich habe euren Austausch auch gerne verfolgt ...sehr schöne Dinge hast auch Du bekommen !
♥☼♥Barbara♥☼♥

mo.ni.kate said...

Schöne Sächeln, die da gezaubert wurden. wie geht das denn mit dem wichteln?
lg monika

Gaby said...

Das sind ja wieder schöne Dinge, die getauscht wurden :o)) Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir und liebe Grüße von Gaby