Tuesday, December 09, 2008

Fertig...

ist die Winterlandschaft nach Ton Schulten. Die Stickerei ist weder gewaschen noch gebügelt und hat auch noch keinen passenden Rahmen aber sie ist fertig. Bin so richtig glücklich darüber. Jetzt ist sogar noch soviel Garn übrig, dass ich es ein zweites Mal sticken könnte - was ich nah klar nicht tun werde. Die Packung war also von der Garnmenge wirklich seeehr großzügig bemessen.


So und jetzt werde ich mir bei einer Tasse Tee überlegen was ich als nächstes sticken soll/will.

11 comments:

Anne-Mette said...

Liebe Anja.
Dein Winterlandschaft ist wunderschön geworden ...gerade meine Farben ;-) - wir gross ist das Bild?
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Herzblatt said...

Einfach nur schön...dieser Stil gefällt mir soooo gut!!!!
So, und nun ans nächste tolle Werk!
Bin schon gespannt.
LG
Iris

Lapplisor said...

Toll Anja !
Die Farben wirken gesamt sehr schön ...
ich habe mir inzwischen einige Designs von Ton Schulten ansehen können ...schade, dass er so selten gestickt zu sehen ist.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine said...

Wunderschön, mal ganz was anderes, Ich finds ganz toll!
Du hast bestimmt schon die nächste gute Idee.....
Liebe Grüße
Sabine

BearMagic Dreams said...

Eine wunderschöne Winterlandschaft ist das geworden.
Liebe Grüße, Gaby

Ele said...

Liebe Anja,
es sieht ganz wunderbar aus! Die Farben und das Motiv verbreiten einen ganz eigenen Charme, wie man ihn nicht so oft auf diesen Landschaftsstickbildern findet, ich finde es sehr stimmungsvoll.

Bestimmt macht es sich in einem etwas moderneren, schlichten Rahmen sehr gut und kommt so prima zur Geltung.

Liebe Grüße
Gabriele

silvia said...

is a wonderful result! I love this style and these colors...
Ciao
Silvia

Lotusblüte said...

Wow, ist das wunderschön geworden liebe Anja - wirklich eine tolle Arbeit *ganzbegeistertbin*
Auch Deine neuen Socken sind wieder wunderbar, sowie die schöne Buchhülle :o)) Einen schöne 3.Advent und ganz liebe Grüße von Gaby

EVA said...

Mensch, das Bild ist ja schön, ich kannte bis jetzt nur die Kalender, Anja, noch eine schöne Adventszeit EVA

Bernadette said...

Das ist wirklich gestickt?!
Wunderbare Farbverläufe!
Ich schicke dir schöne Weihnachtsgrüße aus Österreich,
Bernadette

mukika said...

Einfach toll geworden, superschöne Farben und eine echte Fleißarbeit