Wednesday, December 31, 2008

Der Nachwuchs näht


Mit diesen Bildern möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden und wünsche allen Lesern meines Blogs ein gutes neues Jahr.

12 comments:

Cozy Cottage said...

Hihi, kommst du eigentlich jetzt noch selbst an die Maschine? Sieht schon richtig professionell aus, was deine Kleine da zaubert! Wirklich toll, kannst du richtig stolz sein.
GLG
Gisela

bianca said...

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2009.
Bianca

Friederike said...

ich wünsche dir auch ein gutes, gesundes und kreatives Neues Jahr.
lieben Gruß von Friederike

wollixundstoffix said...

Perfektes Nähen. Hoffentlich hattest Du einen schönen letzten Tag und einen schönen Start ins neue Jahr.
Bei mir schläft noch alles, ausser dem Hund und mir. Waren schon spazieren und mein morgendlicher Genusskaffee in Ruhe ist eingenommen.
liebe grüße von MOnika

Ele said...

Du tust halt was für die Nachwuchsförderung Anja... ;-)

Bin schon ein wenig spät dran mit meinen Neujahrswünschen, aber kann man gute Wünsche nicht das ganze Jahr gebrauchen?

von Herzen
alles Liebe und Gute für 2009
Glück und Gesundheit

DIR und all deinen Lieben

Gabriele, die sich schon auf ein weiteres, creatives Jahr auf deinem Blog freut

BearMagic Dreams said...

Hallo Anja,
toll, daß Deine Kinder schon so begeistert nähen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße, Gaby

Anne-Mette said...

Liebe Anja.
Ich wünsche dir ein kreatives 2009 gemeinsam mit Töchterlein ;-) und freue mich auf ein neues Jahr im Blogland.
Herzliche Grüsse
Anne-Mette

silvia said...

Thanks to you and so many good wishes, I hope that will come for you so much happiness!
Silvia

Elvira alias ViriDesign said...

Danke für deinen Kommentar und dass man bis am 26. warten soll mit den guten Vorsätzen, das steht im Mondkalender. Vielleicht hast du schonmal davon gehört, dass gewisse Mondphasen für bestimmte Dinge gut oder eben nicht so gut sind. Und der 26. ist eben gut, um sich etwas vorzunehmen. In meinem Mondbuch steht, was man sich an diesem Tag vornimmt, klappt eher als an anderen Tagen. Und da ich in anderen Dingen schon die Erfahrung gemacht habe, dass das stimmt - wieso hier nicht auch?
Liebe Grüße und alles Liebe für dich! Elvira

ViriDesign said...

Aus Wangen im Allgäu??? Na, das ist ja nicht weit von mir weg ;-)ked

ViriDesign said...

Jetzt geb ich dir mal meine e-mail Adresse, dann können wir ganz anders schreiben ;-)
Elvira@Sonnenkinder.org
Das Nähtreffen in Ulm, wenn du das meinst, soll am 24. Januar stattfinden. Würde mich freuen, wenn du auch kommst und sonst machen wir doch mal eins in unserer Nähe :D

Moune aus Frankreich said...

Danke, Anja. Für dich auch und deine ganze Familie frohes glückliches Neues Jahr 2009 mit viel Liebe, Freundschaft, Gesundheit und etliche Momente, während du deine Hobbies genießen darfst. Liebe Grüsse. Moune