Wednesday, December 17, 2008

Gewonnen und Schlampermäppchen

Diese Schlampermäppchen habe ich für die Wichtelpartnerin meines Sohnes genäht. Irgendwie hatte ich ja gehofft, dass in der 7.Klasse endlich Schluß ist mit dieser Wichtelei aber weit gefehlt. Naja, jetzt hoffe ich mal, dass dieses Mäppchen der Empfängerin gefallen wird.


So und jetzt kann ich den schönen Nikolaus-Stiefel zeigen den ich bei Crea-Nette gewonnen habe. Er kam am Montag hier wohlbehalten an und ist soooo schön. Ich habe mich riesig darüber gefreut wo ich doch nie was gewinne. Er passt super zu meinem genähten Weihnachtsbau-Wandbehang. Nochmals vielen Dank Janet für diesen schönen Gewinn.







8 comments:

lille stofhus said...

Der Quilt ist wunderschön!
Er steht auch schon auf meiner To-Do-Liste (wie so vieles andere)

Herzliche Grüße
Gela

Herzblatt said...

Natürlich wird das Mäppchen gefallen....da bin ich aber ganz sicher...
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Stiefel.....und der Weihnachtsbaum-Wandbehang ist wirklich super schön...tolle Arbeit!!
LG
Iris

Allgäumädel said...

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
War er denn auch gefüllt?
:-))

Lg Patricia

Lotusblüte said...

Der Stiefel und der Baum sind wunderschön liebe Anja :o)) Ganz liebe Grüße von Gaby

BearMagic Dreams said...

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Stiefel. Der Weihnahtsbaum ist wunderschön geworden.
Hab einen schönen 4.Advent.
Liebe Grüße, Gaby

Lapplisor said...

Liebe Anja
Ich glaube, zum Wichteln ist man nie zu alt ...oder ;o))
Dein Stiefel sieht prime aus, und Dein Quilt ... der ist ja ein Traum ...
Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent.
♥☼♥Barbara♥☼♥

clairette said...

so lange bin ich nicht "bei Dir" angekommen ! wie schön ist dein Baum !! Alles Liebe und schön Weihnachten ! clairette

Anja´s Wunschpunsch said...

Hallo Clearette,

vielleicht verräts du mir ja deine Blog-Adresse auf jeden Fall habe ich mich über deinen netten Kommentar gefreut.

Gruß
Anja