Man könnte meinen der Kissenwahn ist bei mir ausgebrochen. Nein ist er nicht, ich bin nur gerade dabei ein paar Altlasten aufzuarbeiten. Den Janosch-Frosch habe ich zur Geburt meines Ältesten gestickt was jetzt 14 Jahre her ist. Der Frosch war auf einem Band mit Namen gestickt. Irgendwann flog das Band dann in die Ecke und da lag es nun viele Jahre. Jetzt haben wir, meine Tochter und ich, es umgearbeitet zu einem Kissen. Mein Töchterlein hat die Kissenplatte genäht und ich den Rest. Die Westfalenstoffe passen hervorragend zu dem Frosch und ich hatte sie im Vorrat. Irgendwann findet alles seinen Verwendungszweck.

Auch bei diesem Kissen habe ich wieder diesen verdeckten Reißverschluss genäht. In der Mitte von der Collage kann man die Innenseite vom RV sehen. Alles ist ordentlich versäubert und wenn man es mal raushat wie es geht, ist es wirklich einfach zu nähen.
8 comments:
Das ist eine gute Idee. Habe auch noch diverse Altlasten.
LG Heike
oh, wie schön. Da ist dir ein besonders schönes Exemplar gelungen.
lieben Gruß von Friederike
deine Kissen gefallen mir sehr gut
und dein verdeckter Reißverschluss
ist genial,den werde ich
ausprobieren.
Liebe Grüße
agnes
Hallo Anja. falls der Wind vom Allgäu ins Inland bläst, kannst Du mir gerne ein Kissen zuwerfen. Das karierte, wenn's geht.
Grüße Eva
Eine tolle Idee und so schön geworden. Du und Deine Tochter ihr seid ein tolles Team ;o)
LG
Sonja-Maria
uuui... Du gehst in Produktion ... ganz klasse ist auch diese Kissen, und so niedlich mit den Zacken hinten drauf :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥
Everyone has a favorite animal and the green frog, like the beautiful striped rabbit, adapts well to the color orange that surrounds!
Silvia
Hi Anja,
was für ein lustiges Kissen!
Ja, der verdeckte Reißverschluss hat mit im Anfang auch etwas Probleme gemacht - doch wenn man den Bogen raus hat, ist es gar nicht so arg schwer.
Hab einen guten Tag
Gruß
Barbara
Post a Comment