Tuesday, February 24, 2009

Interview

Vor ein paar Tagen erhielt ich eine Mail von einer Sophie Keuler mit der Bitte ihr ein paar Fragen zu meinem Blog zu beantworten. Wer das Interview lesen möchte hier der Link dazu

4 comments:

Guilitta said...

Hallo,

Im Interview habe ich gelesen das man auch Anleitungen bei dir findet. Wo kann ich sie denn finden? Eine Abteilung: Anleitungen hab ich leider nicht gefunden. Ich bin aber an Anleitungen interessiert! Für eine Rückmail findest du meine Mailadresse in meinem Profil.

Gruß und Dank
Guilitta

Eva-Maria said...

Hallo Anja, demnächst stehst dann in der *Brigitte*. Ist doch toll für Dich, dass auch Anderen Deine Sachen gefallen.
Gruß Eva

Biene said...

Lustig - diese Frau Keuler hatte mich vor kurzem auch angeschrieben.
Auch ich habe ein Interview gegeben (kann man in meinem Blog anklicken).

Liebes Grüßle, Biene

rote-herzen said...

Schön, das sich jemand für UNS interessiert.
LG Heike