Thursday, June 11, 2009

Socken und Herz

Fertig ist das nächste Herz. Es macht richtig Spaß diese Herzen zu nähen und besticken.

Von diesem Socken existiert momentan nur einer. Gestrickt aus Regia Cotton Weekend Color die mir mein Großer zum Muttertag geschenkt hat. Die Farben finde ich einfach klasse.


Und hier ein Detailbild von meinen fertigen Charade Socken. Das Muster ist wirklich einfach und gerade für musternde Wolle schön zum Stricken.


Die Wolle für diese Socken habe ich selbst gefärbt und ich muss sagen, bin mit dem gestrickten Ergebnis wirklich zufrieden.





8 comments:

agnes said...

..deine Herzen sind
umwerfend und die Socken auch..

lieben Gruß

agnes

Ingrid said...

Ein wunderschönes Herz aus diesem ganz besondern Stoff, den ich auch so mag, hast du hier fabriziert,
liebe Anja.
Herzliche Grüße
Ingrid

creawolle.de said...

Hallo,

deine Herzen sind einfach toll. Auch die Socken gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße,

Martina

Daniela ~Mayodan~ said...

Hallo Anja!
Deine bestickten Herzen sind der Wahnsinn! Die kleinen Röschen sehen ja so toll aus.
LG, Daniela

Anthrin said...

... ein wunderschönes Herzchen ist da entstanden. Es lädt richtig zum Träumen ein.
Meinen Respekt hast Du für die selbstgetrickten Socken mit selbstgefärbter Wolle, super, so etwas kann ich gar nicht!

LG
Anja

Unknown said...

diese Herz ist super
ciao von Italien
Patrizia

Gaby said...

Ganz süße Herzen hast du gezaubert und die Socken erst wieder ... :o)) Aber ganz toll finde ich auch Deinen Rosenquilt -KLASSE!!! Ein schönes We und GLG Gaby

Ariane said...

wunderschön sind Deine Herzen, Anja, und auch das Kissen. Ich kann leider nicht sticken, bewundere die niedlichen Stickereien aber sehr.
Viele Grüße
Ariane