Tuesday, August 18, 2009

Häkeltasche


Nachdem ich im Blog von Agnes ihre tolle rot-weiße Häkeltasche gesehen hatte war es um mich geschehen. Ich musste auch unbedingt so eine haben. Also habe ich mir Catania von Schachenmayr bestellt in den Farben creme, dunkelbraun und pool. Die Tasche hat wirklich eine sehr schöne Größe bekommen, da ich mit dem Häkeln nicht aufhören konnte. Ich habe sie dann noch gefüttert und eine Reißverschluss-Tasche reingenäht. Die Henkel sind aus dunkelbraunem Gurtband.
Posted by Picasa

11 comments:

Herzblatt said...

Also die Tasche gefällt mir auch unheimlich gut, obwohl ich sonst nicht so ein Häkelfan bin....toll gemacht!!
LG,
Iris

agnes said...

wow,die ist ja
wunderschön geworden,
gefällt mir gut in diesen Farben,
liebe Grüße
agnes

Ann said...

meeeega schön....gefällt mir sehr gut!!
liebe grüsse ann

Lapplisor said...

Mir gefällt Deine Neue auch richtig gut ..
Innen und Aussen toll gearbeitet !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Helga said...

Deine Neue ist richtig toll geworden. Auch die Farben,klasse.
L.G.
helga

Cozy Cottage said...

Wow, die ist ja superschön geworden, leider funktioniert der Link nicht. Gibts dort eine Anleitung? Sieht echt klasse aus!
Liebe Grüsse
Gisela

ingrid said...

Hallo Anja,
in der Vergrößerung betrachtet, ist deine Tasche, auch die Farben ganz toll. Da bekomme auch ich mal wieder Lust zu häkeln.
Herzlichen Dank für deinen Komm.
zu meiner Geschichte.
Liebe Grüße ins Oberland..
Ingrid

s'Wuseli said...

Wow, was für tolle Sachen Du machst!!
LG Gabi

Anonymous said...

Hallo!
Deine Tasche ist wunderschön.
Ich habe eine Tasche gehäkelt und würde auch gerne so ein Gurtband verwenden, da es mir stabiler erscheint als ein Häkelband.
Aber wo bekommt man sowas und wie wird es fest gemacht?
LG Pia

Anonymous said...

Hallo!
Deine Tasche ist wunderschön.
Ich habe eine Tasche gehäkelt und würde auch gerne so ein Gurtband verwenden, da es mir stabiler erscheint als ein Häkelband.
Aber wo bekommt man sowas und wie wird es fest gemacht?
LG Pia

Anja´s Wunschpunsch said...

Hallo Pia,

hoffe du liest die Antwort - ohne e-Mail geht es ja immer so schlecht.

Also Gurtband bekommst du im Stoffladen und festgenäht habe ich es mit der Nähmaschine. Futterstoff hatte ich vorher reingenäht. Also das Gurtband ist auch noch auf dem Futter festgesteppt.

Gruß
Anja