Saturday, August 15, 2009

Pilz und Frosch


Ich hatte schon länger beziehbare Knöpfe rumliegen und diese auch schon mit Stoff bezogen - jetzt musste ich dies unbedingt mal mit besticktem Leinen ausprobieren. Der Frosch ist aus einem Buch von Kazuko Aoki. Die Farben sind abgeändert. Gestickt habe ich über 1-Faden mit Twist. Der Fliegenpilz ist ein Freebie-Muster von Acufactum gewesen. Im Original sind 2 Pilze drauf. Auch wieder über 1-Faden mit Twist gestickt. Die Knöpfe haben eine Größe von 23 mm. Die Taschenanhänger habe ich im Kreativtauschforum gegen 2 Rosalie-Pyramiden-Täschchen bekommen. Passend im Fliegenpilz-Design.

10 comments:

mausimom's said...

Tolle Sachen... am liebsten würde ich auf Deinem Blog einbrechen und.... guuut, dass ich eigentlich ganz gesetzestreu bin ;o))

agnes said...

einfach
wunderhübsch,

liebe Grüße
agnes

Herzblatt said...

Die sehen ja sooo süß aus...ganz herrlich!!!!
LG,
Iris

Margit said...

Herzallerliebst sind Deine Knöpfchen geworden. Man könnte vor Neid erblassen! ;)

Lapplisor said...

richtig putzelig sehen die Knöpfchen aus ..
eine echt fitzelige Arbeit hast Du wunderbar gemacht !
♥☼♥Barbara♥☼♥

ColourFly said...

Die Knöpfe sind ja wirklich zucker! Ich bin ganz neidisch!

LG,
Sabine

Daniela said...

Hallo Anja!
Hat dich jetzt auch der Tauschrausch erwischt? ;-) Ich habe im KTF so ähnliche Flipi-Anhänger ertauscht, die sind ja soooo schön! Deine bestickten Knöpfe gefallen mir aber auch sehr gut. Total süss.

LG, Daniela

creawolle.de said...

Toll sind deine Knöpfe geworden und die Taschenanhänger gefallen mir sehr gut.

Viele sonnige Grüße,

Martina

Angelika said...

oh sind die süüüüüss.
Liebe Grüße
Angelika

Lotusblüte said...

Die Teilchen sind ja allerliebst :o)) Ein schönes Wochenende und GLG Gaby