Monday, June 11, 2007

Darf ich vorstellen

Der Pfefferminz-Prinz von Wollmeise.



Angestrickt habe ich jetzt das Muster Eagle´s Flight. Wie ich finde ein sehr schönes Muster und nach ein paar Reihen kann man es auch schon auswendig stricken.

Ich möchte mich bei allen noch bedanken, die mir zu meinem Plum Berry Sampler geschrieben haben -DANKE!

5 comments:

wollsocke said...

...na über die wollmeisen wolle muss ich ja eigentlich kein wort verlieren ;)......und das muster ist total schön....
annete

Ulli said...

Was für tolle Socken. Der Pfefferminz Prinz gefällt mir super gut, sowohl von der Farbe her als auch vom Muster.
LG Ulli

steffi said...

Tolle Prinzen Socken - die sehen ja sehr sehr edel aus.
Liebe Grüße
Steffi

Barbara said...

Wirklich ein toller Prinz! Und die nächsten werden auch sehr schön. Scheinst ja richtig im Sockenfieber zu sein.
LG, Barbara

Andrea said...

Das ist aber auch eine schöen Meise. Mit einem wunderschönen Muster. Klasse. Super.
Liebe Grüße Andrea