Sunday, August 05, 2007

Swap été

Mady hatte letztens zu einem Sommer-Swap aufgerufen. Aufgabe war, ein kleines Kissen Größe 10x10 cm mit Motiven zum Thema Sommer/Urlaub. Am Freitag kam dann das Kissen von Tigwen http://mescaptivantesmarottes.over-blog.com/bei mir an. Ich finde es einfach nur süß. Die FlipFlops sind wirklich Klasse und das ganze ist auf ganz feinem Leinen gestickt.





Und dieses kleine Kissen habe ich für "Tigwen" gestickt nach einer Vorlage von Acufactum. Gefüllt ist das Kissen mit Lavendel.

2 comments:

Eles Kleine Wunderwelt said...

Hallo Anja,
beide Kissen sind ein Traum! Die Flip-Flops so niedlich und Acufactum ist sowieso klasse!
Deine Schwälmer Stickerei ist toll, mach' weiter so!
Schönen Abend Ele

Anne-Mette said...

Anja. ich bin von beiden Kissen total begeistert - so unterschiedlich und beide so schön. Du bist mit dem Nadel so fleissig und stickst schön, Anja. Dein Schwälmer Strickerei ist....was soll ich sagen....traumhaft.
Liebe Grüsse
Anne-Mette