Tuesday, December 25, 2007

FROHE WEIHNACHTEN



Ich wünsche allen meinen Blogleserinnen Frohe Weinachten und ein gutes neues Jahr.
Möchte mich hiermit auch für die zahlreichen Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare bedanken.

7 comments:

aleinung said...

hallöchen,

einen guten rutsch ins neue jahr wünsch ich.

liebe grüße

andrea

alda said...

oh, DANKE!
Ich wünsche dir einen guten RUtsch ins Neue Jahr!!!

Der Stoff ist ein Batikstoff, hab' im Patchworkladen gekauft!
Gruß

alda

Anonymous said...

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

lg bina

filzchen said...

Hi Anja,
nun möchte ich dir aber endlich ein frohes neues Jahr wünschen. Viel Erfolg und Freude an deinen zahlreichen Aktivitäten und ich freue mich, daran blogmäßig teilnehmen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Filzchen

Lapplisor said...

Ich schicke Dir auch meine besten Wünsche für dieses junge 2008, und hoffe nicht, dass Du im Schnee "versunken" bist ;-)
LG Barbara

Unknown said...

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir!
Sonja Maria

die-fadenwerkstatt said...

Dir auch ein Frohes Neues Jahr. Danke für den Tip für das Buch "Der geheime Faden". Ich habe es mir direkt bei Amazon angeschaut und werde es wohl mal lesen.

lg
Muza