Tuesday, December 18, 2007

Weihnachtsstöckchen

Mich hat dieses Stöckchen dank www.otticreativ.blogspot.com auch erwischt.

1. Nenne 3 materielle Weihnachtswünsche
Eine neue Nähmaschine, Spülmaschine und Wohnzimmertisch mit Schubladen (damit der Kruscht vom Tisch verschwindet)

2. Nenne 3 unrealistische Weihnachtswünsche
Gesundheit für meinen Mann und Schwiegi, Geldsegen.
Das alle Kinder dieser Welt Menschen um sich haben die für sie sorgen und sie lieben.

3. Nenne 3 Personen die ein Geschenk bekommen
Meine Kinder und das sind schon drei.

4. Nenne 3 Personen mit denen die Weihnachten feiern möchtest
Meine Familie was eh der Fall ist.

5. Nenne 3 Personen an die du das Stöckchen weiterleiten möchtest
Jeder er möchte, darf dieses Stöckchen mitnehmen.

4 comments:

otti said...

Oh wie schön, du hast das Stöckchen gefunden :-)
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
lg otti

Joanna said...

Hallo Anja!
Du hast in meinem Blog nach Roslin gefragt, ich hoffe es ist OK wenn ich Dir auch hier antworte: ich stricke Roslin nicht aus der original-Wolle, sondern aus Sockenwolle (LL 400m/100g). Ich arbeite (ausnahmweise) genau nach der Anleitung und es funktioniert sehr gut. Zwar musste ich eine andere Größe nehmen (ich stricke XL um miene M zu erreichen, hätte abre eigentlich die L nehmen sollen), aber sonst - alles klappt wie am Schnürchen, auch die Zunamen für die Fair Isle Passe.
Viele Grüße und schöne Weihnachten!
joanna

Barbara said...

..auf diesem Wege wünsche ich dir Schöne Feiertage und alles Liebe und Gute für 2008.
LG Barbara

griselda said...

Jaja, der Kruscht, der überall herumliegt...
Kenne ich nur zu gut. Und am meisten lasse ich selbst herumliegen. Meine Schubladen sind voll, ich bräuchte auch neue---bitte!
Ich hoffe, so manche deiner Wünsche gehen in Erfüllung.

grüße von griselda