Saturday, March 21, 2009

Ausflug an den See


Heute schien hier so richtig schön die Sonne und wir nutzen dieses zu einem kleinen Ausflug an den Bodensee. Ein bisschen Schnee liegt noch auf der österreichischen Seite. Der Wind war hat auch ganz schön gepustet aber die Sonne hat doch schon ganz schön gewärmt.
Posted by Picasa

10 comments:

Herzblatt said...

Wunderschöne Bilder.....der Frühling steht vor der Tür!!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

barbaras kreativecke said...

Hallo Anja, wunderschöne Fotos sind das. Hoffentlich bleibt der Frühling jetzt auch bei uns!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Pusteblume said...

Mal eben so an den Bodensee... diesen Ausflug würde ich auch gerne machen, aber da wohne ich wohl zu weit weg :-(
Deine Fotos sehen wunderschön aus und ich könnte grad mal so losfahren.

LG Susanne

alda said...

oh wie schön!!!!! ich will auch zurück ans Wasser!!! Wo ist das denn?! Tolle Aussicht!

Schnuffelwolle said...

Hallo Anja,
besonders schön, weil es bei mir Vorfreude auf unsere Woche Sommerurlaub macht. Wir fahren im August für eine Woche an den Bodensee. Ich war selbst noch nie dort und freue mich schon jetzt sehr darauf.
Danke für die schönen Bilder!
LG Stephanie

Kirstin said...

Hallo, Anja :o)

Wunderschöne Bilder, traumhafte Collage!

Ganz liebe Grüße
Kirsitn

Gaby/BearMagic said...

Hallo anja,
das sind ja wunderschöne Fotos vom Bodensee. Ihr müsst einen tollen Tag gehabt haben.
Liebe Grüße, Gaby

Anthrin said...

...das sind tolle Fotos und ein herrlicher Ausflug, macht Lust auf Urlaub...auch wenn´s windet.

Danke für die schönen Impressionen!

LG
Anja

Barbara said...

Ooooh Anja, da war ich auch noch vor 2 Jahren. Herrliche Fotos! Danke!
Es ist eine sehr schöne Ecke dort und ich habe mich sehr wohlgefühlt dort.
Hab einen schönen Start in die neue Woche.
Herzlichst
Barbara

Helga said...

Wow,der Quilt ist ja klasse.Da lohnt sich das warten .
L.G.
Helga