Monday, March 09, 2009

Badeengel wartet auf den Sommer

Am Wochenende habe ich meinen Tilda Badeengel fertig gestellt. Die Haare habe ich etwas anders gemacht. Im Original sind da noch solche "Schnecken" dran aber da ich das Haargarn zu großzügig auf dem Kopf verteilt hatte blieb für die "Schneckchen" nichts mehr übrig. Jetzt hat er halt eine praktische Kurzhaarfrisur .



20 comments:

Dagmar said...

Na, dann kann der Sommer ja kommen! Sehr schön geworden ein Badeengel!

Helga said...

Kurze Haare sind zum baden ja auch viel praktischer.Schön ist dein Engel geworden.
L.G:
Helga

stellamaria said...

wunderschön zauberhaft sieht dieser engel aus! ich warte noch auf das buch....
und solange bestaune ich deinen engel!!
lg
stella

lille stofhus said...

Der Badeengel ist ganz zauberhaft geworden mit seiner Kurzhaarfrisur.

LG Gela

Lana_Phönixfeder said...

Der sieht klasse aus...auch mit kurzen Haaren *g*

LG Myri/Pusteblume

Allgäumädel said...

Erinnert mich an meine Figur :-))
Mit der ginge ich gerne baden. Hübsches Mädchen :-)

LG patricia

bianca said...

Wunderschöner Engel. Er hat die richtige Bikinifigur.
LG Bianca

Herzblatt said...

Super schön...Dein neuer Badeengel...*ganzverliebtguck* !!
LG
Iris

agnes said...

der ist ja traumhaft schön.
Hattest du eine fertig
Packung?
LG
agnes

mausimom's said...

Helga hat's schon geschrieben.... kurze Haare sind beim Baden viel praktischer und der Engel ist klasse!

Anne-Mette said...

Liebe Anja.
Was soll ich schreiben? Deine Badeengel ist total süss. Du kannst das mit dem Puppen so toll :-).
Herzliche Grüsse
Anne-Mette

Daniela said...

Oh, der ist ja wunderschön geworden, liebe Anja! Auch die Frisur gefällt mir sehr gut, das mit den seitlichen Knoten bekomme ich auch nicht so richtig hin. Gestern habe ich auch meinen ersten Badeengel fertiggestellt, aber leider ist er nicht für mich, sondern war eine Auftragsarbeit.
LG, Daniela

Lapplisor said...

Deine " Badenixe " gefällt mir auch sehr gut ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine said...

Hallo Anja,
oh ist der wunderschön!!!
Gefällt mir so gut dein Badeengel, bin ganz hin und weg... muß noch bis Juni warten, hab mir das Buch auf deutsch vorbestellt, bis dahin gucke ich halt bei dir, haste so toll gemacht....
Liebe Grüße
Sabine
PS Danke auch für deine Info zum Leifheitglas, begebe mich auf die Suche...

Cozy Cottage said...

Oh, toll geworden. Ich warte noch auf die deutsche Ausgabe, aber schön, wenn man in den Blogs schon mal was zu sehen bekommt.
GLG
Gisela

Ele said...

Du hast schon Sommer Anja,
ich warte noch immer verzweifelt auf den Frühling!;-)

Kurze Haare sind im Sommer eh viel praktischer - dein Badeengel sieht klasse aus!

Liebe Wochenendgrüße
Gabriele

Lotusblüte said...

Ein flotter Badeengel ist Dir aus der Nadel gehüpft und auch Dein Knopfglas finde ich sehr originell :o) GLG Gaby

babobaer / Barbara said...

Ein toll gelungener, sehr schöner Badeengel. Supi!!!
Schöne Grüße
Barbara

Nachtgewächs said...

oh, wie schön! Der ist Dir aber gut gelungen.
Liebe Grüße
Ariane

Einschies stitching blog said...

na wenn das so weiter geht, muss Deine Badenixe noch laaaange auf den Sommer warten, hier schneits grade mal wieder und ich hab dieses Wetter sowas von satt...

Gruss Gaby