Monday, March 16, 2009

Ohne Überschrift

Habe mir die neuere Version von Picasa runtergeladen und musste jetzt ein bisschen damit spielen. Auf den Bildern sieht man zwei Tauschereien über Kreativtausch. Sockenbrett und eine Kette aus Glasperlen. Dann habe ich mir noch den Luxus einer Gingher Zackenschere gegönnt. Gekauft in Ami-Land für die Hälfte einschließlich Porto was sie hier kostet. Und das letzte Bild zeigt meinen Stoffabbau-Versuch. Ist allerdings nur die kleine Variante. Ich habe dazu nur meine Halloween- und Herbststoffe genommen. Vielleicht mache ich daraus ein großes Lümmelkissen. Muss noch ein bisschen überlegen.



Posted by Picasa

1 comment:

Flöckchen said...

Das sieht ja spannend aus... ist das einfach zu handeln? Ich nutze Picasa eigentlich nur um meine Bilder zu deponieren.... *grübel*
LG
Marion