Monday, May 11, 2009

Piepmatz

Zwischen Quilten meines Rosenquilts und kleiner Stickerei kann ich zumindest mal einen kleinen Ausschnitt meines neuen Projektes zeigen. Maschinenapplikation mit Handstickerei. Ich habe bewusst den Vogel und Zaun nur mit schwarzem Garn umsteppt. Ich hoffe, ich kann bald das fertige Produkt zeigen.



11 comments:

mo.ni.kate said...

Das sieht sehr schn aus. Das Maschinensticken mit dem Handsticken. Der Vogel ist einfach herzallerliebst. Bin gespannt, was das fertige Produkt sein wird.
lg monika

Gaby/BearMagic said...

Hallo Anja,
das sieht hübsch aus. Bin auch mal gespannt, wie das gesamte Werk aussieht. Maschinensticken habe ich noch nicht ausprobiert.
Liebe Grüße, Gaby

agnes said...

das ist ja total süß,
bin gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße
agnes

Lyckligs-Cozy-Cottage said...

Tolle Kombination, bin schon gespannt!
GLG
Gisela

HerzBlatt said...

Das sieht aber sehr vielversprechend aus...bin schon ganz gespannt!!!!
Neugierige Herzblattgrüße
iris

mukika said...

Sieht vielversprechend aus, ich bin gespannt auf das Endergebnis

sonia said...

Sieht klasse aus! Freue mich auf das Gesamtbild!
LG
sonia

Anthrin said...

...klasse, da beneide ich Dich, dass Du mit der Maschine applizieren kannst. Ich hab das mal probiert und bin leider kläglich gescheitert. Muß ich mal wieder versuchen. Sieht schon super aus Dein Projekt!

LG
Anja

handgemacht said...

Das sieht klasse aus. Hast Du die Stoffteile aufgebügelt - vor dem Festnähen? Franst das nicht aus beim Waschen? Oder soll es ausfransen? Fragen über Fragen? ;-)
LG, Barbara

creawolle.de said...

Ein schöner Piepmatz ist dir da gelungen. Bin schon auf das fertige Werk gespannt.

Liebe Grüße,

Martina

Ele said...

Ganz toll sieht dein Piepmatztäschchen aus Anja und in den jap. Stoffen mit einem neuen Charme. Mit Maschinenstickereien habe ich gar keine Erfahrung, bin froh, wenn meine Nähma eine saubere Naht hinbekommt, drum freuen mich deine Bilder besonders.

Liebe Wochenendgrüße
Gabriele