Monday, September 07, 2009

Vogel und Mary Poppins SAL

Heute ist wiedermal ein Einmachglas-Deckel aufgehübst worden. Gestickt mit MEZ Verlaufsgarn Fb. 1316. Das Muster ist von Cinderberry Stitches.
Und hier nun ein Bild vom Mary Poppins SAL. Gestickt wird er auf 13,5 fädigem hell grauem Leinen mit DMC 3799 und 3727. Die Anleitung gibt es auf dieser Seite Mary Poppins

7 comments:

Wollgewandt said...

Bei Deinen filigranen Verzierungen möchte ich die TwistOff Gläser für unsere Marmelade glatt eintauschen.
Liebe Grüße Claudia

agnes said...

deine Mary Poppins gefällt mir,
genau wie die *Piepmätze*
auf deinen Marmeladengläser,

ganz liebe Grüße
agnes

filz-dochmal said...

die sind ja zauberhaft, grüßle meike

heikedine said...

Mensch bist Du fleißig! Deine Stickbilder sehen richtig toll aus!! Ich bin zwar mit dem Stickbild noch am gleichen Tag fertig geworden, aber jetzt müßte es noch "gedeckelt" werden.
Habe heute die "ehrenwerte" Aufgabe zwei Schulranzen zu befüllen, alles beschriften,... habe mich die ganzen Ferien davor gedrückt. Jetzt muß ich, da nächste Woche ja die Schule wieder beginnt.
LG von Heike

quiltcat said...

hallo anja,
wauh, du hast ja wieder ganz tolle sachen gezaubert.
super deine stickereien.
lg elfriede

Lotusblüte said...

Der Deckel ist wieder wunderschön und der SAL wird es sicher auch- leider kann ich den Link dazu nicht öffnen :-(
Eine schöne Restwoche für Dich und GLG Gaby

knutsel Rein said...

Das sieht klasse aus!