Wednesday, September 02, 2009

Crest of the Wave Scarf

Hier ein Bild von meinem aktuellen Strickprojekt. Ich hatte mir vor einiger Zeit Noro Sockenwolle ertauscht. Wie sie ankam war mir sofort klar aus der Stricke ich niemals Socken. Ich finde das Garn für Socken einfach zu unregelmässig versponnen. Gut - irgendwann bin ich dann über dieses Muster gestolpert und habe angefangen zu stricken. Muster und Garn zusammen lassen sich super stricken. Inzwischen habe ich das ganze Knäul verstrickt - der Schal ist nahklar zu kurz - jetzt muss ich erstmal Nachschub ordern. Sollte jemand noch zu Hause ein halbes Knäul Fb. S 188 rumliegen haben und es nicht mehr brauchen würde ich es gerne gegen was tauschen. Könnte ja sein.....




6 comments:

Helga said...

hoffentlich bekommst Du noch die Wolle. das Muster und die Farben gefallen mir sehr gut. Deine Buchhülle mit der Pusteblume ist der Hit.ich finde sie so klasse.
L.G.
helga

Ele said...

Liebe Anja,
mit Wollnachschub kann ich dir leider nicht dienen, dafür mit einem Kompliment: der Schal wird toll mit diesem Garn und Muster, du hast dich richtig entschieden!

Sommersonnengrüße sendet dir
Gabriele

agnes said...

deine Pusteblume ist
wunderschön und der Schal
könnte mir auch gefallen,

lieben Gruß
agnes

mehli said...

Hallo Anja,
eine sehr schöne Kombination die Wolle und das Muster. Hoffentlich findest du jemand der noch einen Rest hat, ansonsten musst du ja fast nach Ailingen fahren um einen Knäuel zu kaufen ;-)
Auch deine Stickereien sind wieder mal einfach toll.
Ich frag mich immer wann du das alles machst.
Ist eigentlich dein Kurs schon rum oder läuft der noch?
Grüssle
Luitgard

Lapplisor said...

Ein tolles Muster hast Du Dir für diesen Schal ausgeguckt, liebe Anja ..
ich drück die Daumen für die Restwolle !
♥☼♥Barbara♥☼♥

pat said...

schone Farben und dann ich glaube dass ist sehr weich.
Alle Grussen
Patriza