Friday, January 22, 2010

Alle Vögel sind schon da


Zumindest in unserer Essecke hat sich schon eine kleine Schar versammelt und ein kleiner schwarzer Vogel tanzt aus der Reihe. Ich musste einfach noch einen in dieser Farbkombination nähen. Man beachte auch die Flügel - Stoff mit Wollknäul.



10 comments:

Lilu`s crafts said...

tolle Vögelchen, die gefallen mir sehr gut.

LG Lilu

patchmaus said...

Wunderschön sehen deine Vögelchen aus! Der Frühling kann kommen....
Liebe Grüße Ute

vintagetraeume said...

... ach wie ich mich nach dem Frühling sehne liebe Anja.
Ich habe auch schon kleine Vögelchen im Wohnzimmer an den fenstern hängen.
Habe diese zwar nicht selbst gemacht, aber von einer lieben Freundin geschenkt bekommen und die passen so schön zu meinen Patchworkgardinen.

Danke Dir für den Tipp, habe dummerweise bei mir gepostet :-)

Ich lag schon ganz richtig... aber naja mein erstes Projekt...eben!
Ich denke es liegt auch an den Schichten, zweierlei Stoffe und das Flies... vielleicht reicht meine Nähmaschine dafür nicht aus, obwohl ich eben alles fest fixiert hatte.

Naja morgen neuer Versuch, neues Glück. :-)

Ganz liebe Grüße zum Abend
von der Antje

Lee-Ann said...

oh soooo schön....ich hätte auch einen ast...das ist eine tolle idee...
liebe grüsse lee-ann

curlysue said...

Ja nun kann der Frühling kommen! Langsam reichts mit dem Schnee! Die Wollknäuel auf dem Stoff sind klasse ......

Laß dich drücken
bis bald
curlysue

Helga said...

So langsam zieht der Frühling auch bei mir ein.Deine Vögel gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Helga

bianca said...

Deine Vögel sind klasse. Die Farben passen gut zusammen. Schönes Wochenende.
Bianca

Enga said...

oh sind die süüüüß
die würden zu uns auch pssen,
ich liebe Vögelchen,
hab 15 die singen u. zwitschern....
lg Enga

Margit said...

Hihihi, ein schwarzes Vogelschaf! Ein knuffiger Vogelschwarm ist das bei Dir. Sie sind allesamt sooo hübsch!
Liebe Grüße von der grinsenden Margit

Simone said...

Das sieht aber nett aus!
Liebe Grüße
Simone