Wednesday, January 06, 2010

Papaphernalia Socken

Wünsche allen meinen Lesern noch ein gutes neues Jahr auch wenn dieses jetzt schon wieder 6 Tage alt ist.



Also so lange habe ich noch nie für einen Socken gebraucht wie für diesen. Irgendwann im August? angefangen und gestern endlich fertig geworden. Ein schönes Zopfmuster, allerdings mir nicht einprägsam. Musste doch jede Reihe auf der Vorlage abstreichen. Gestrickt mit 2,5 Nadeln und selbstgefärbter Wolle. Die Bilder sind leider nicht besonders, da die Lichtverhältnisse zu wünschen übrig lassen.

3 comments:

wollwerke said...

von solch schönen socken träum ich ja schon lange....
sehr schön geworden !#respekt !

lg
und auch dir ein gutes neues jahr !
stella

Lapplisor said...

Hallo Anja
Deine Socken sehen toll aus.. neben dem schönen Muster gefällt mir auch, dass Du dies bis in die Ferse gestrickt hast ..
Ein gutes Jahr weiterhin für Dich.
♥☼♥Barbara♥☼♥

creawolle.de said...

Hallo Anja,

die Socken sind ja ein Traum! Das Muster und die Wolle sind eine Superkombi. Solche hätte ich auch gerne.

Liebe Grüße,

Martina