Saturday, January 16, 2010

Tasche

Bei mir ist nicht die Arbeitswut ausgebrochen. Auch wenn es vielleicht so aussieht. An dieser Tasche habe ich jetzt gut 1 Woche immer wiedermal gewerkelt. Mein Sohn wollte aus diesem Stoff eine Tasche für seine Bongo-Trommeln haben. Nun passen Trommeln plus diverse andere Sachen noch rein. Sollte er die Tasche irgendwann nicht mehr benutzen kann ich sie als Einkaufstasche oder Badetasche benutzen. Es passt wirklich sehr viel rein. Der helle Stoff ist so ein Gemisch aus Leinen/Baumwolle. Der schwarze Leinenstoff ist von Ikea, fand ich jetzt aber nicht so prickelnd zum Verarbeiten. Man kann die Tasche entwas verkleinern mit einem Knopf und oben habe ich noch einen "Tunnel" rangenäht den man zuziehen kann. Der extra Tunnel hätte etwas schmaler sein können. Passende Kordel muss ich noch besorgen.


So und nach getaner Arbeit gibt es jetzt dieses Stückchen Kuchen. Nix für die schlanke Linie. Nennt sich Nutella-Torte nur diesmal mit Nudossi gemacht.










10 comments:

heikedine said...

Mmmh, lecker von dem Kuchen könnte ich gerade auch ein Stückchen vertragen!
Der Stoff für die Tasche sieht ja witzig aus! Hoffentlich hat Dich Dein Sohn für diese tolle Tasche auch gelobt.
Ansonsten übernehme ich das jetzt ;-).
Liebe Grüße von Heike

Lee-Ann said...

oh die tasche ist ja genial.....und den kuchen....den würde ich glatt wegputzen...mmmmmmm

liebe grüsse lee-ann

Zsuzsa said...

Nice! Your work, and the Kuchen too!

creawolle.de said...

Die Tasche ist ja super und der Kuchen leeeecker! Leider bin ich im Nähen nicht so gut und schiele etwas neidisch auf deine schöne Tasche.

Liebe Grüße,

Martina

ingrid said...

Hallo Anja,
nach dieser tollen Arbeit an der Tasche kannst du dir das Kuchenstück wirklich schmecken lassen.
Liebe Grüße
Ingrid

Lapplisor said...

wow Anja .. ich wurde gerade schon blass " vor Hochachtung " Deines Fleisses ;-)
..aber fleissig warst Du trotzdem wieder sehr !!
Die Tasche ist so klasse geworden ..
der Stoff, auch wenn er sich schlecht verarbeiten liess, ist daran ein Hingucker ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Herzblatt said...

Liebe Anja,
eine super tolle Tasche hast Du da gezaubert!!Den Stoff mag ich auch sehr!!Muss gleich beim nächsten Besuch in meinem Patchworkladen mal danach Ausschau halten.
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Crea-Nette said...

Nun habe ich gerade meinen Cappucino ausgetrunken,da sehe ich deine leckere Torte. Die hätte mir sicher auch gut geschmeckt.
Die Tasche für deinen Sohn finde ich super schön gelungen. Und die Idee mit dem Knopf zum Verkleinern ist ein guter Tipp.
Herzliche Grüße Janet

Enga said...

wow die Tasche is ja der Hit,Klasse
lg Enga

pat said...

die Yasche ist wunderschon und die Kucke ist super.
Ich bin sohr froh fur diene Besucht aus mein Blog, viele und noch viele danken und gute Woche
Pat