Thursday, January 14, 2010

Auf zum Nächsten

Meine kleine Stickerei vom letzten Post ist fertig gestickt. Mir gefallen diese Ornamente sehr. Einzelen könnte ich mir auch gut für ein Nadelmäppchen oder Scherenfinder vorstellen. Vielleicht sogar mit Verlaufsgarn gestickt. Aber erst mal habe ich es fertig und was ich jetzt daraus mache weiss ich noch nicht so recht. Rahmen, Nadelbuch - ist ja nur 12 cm groß - oder auf einen Schachteldeckel draufsetzen. Allerdings habe ich selbst noch keine Schachteln mit Stoff bezogen und ob ich das dann so schön hinbekomme...? Schachtelmaterial wäre da aber......



Und bei diesem Projekt kann man bisher noch nicht sonderlich viel erkennen. Ist aber auf jeden Fall auch ein Teil was schon gut abgelagert ist. Alle dazugehörigen Teile werden von Hand appliziert. Demnächst mehr.




8 comments:

Anne-Mette said...

Hut ab für dich. Die Ornamenten sind sehr schön geworden :-). So klein und fein.

creawolle.de said...

Einfach wunderschön sind diese Ornamente geworden!

Liebe Grüße,

Martina

Cozy Cottage said...

Toll geworden, auf einer Schachtel kann ich es mir sehr gut vorstellen. Vielleicht solltest du es einfach mal probieren, im Netz findet man sicher Tutorials dafür. Auf deine Applikation bin ich supergespannt. Die Füße (?) erinnern mich an eine Diddl-Maus :-)
Liebe Grüße
Gisela

unikat said...

But Latvian nice!

heikedine said...

Die Ornamente sind sehr schön geworden.
Ich habe gestern im Quiltkurs eine Schachtel mit Buchbinderleim bezogen. Gar nicht so einfach, wenn sie auch noch schön aussehen soll. Der Leim trocknet sehr schnell und wenn man davon zuviel aufträgt drückt er durch den Stoff :-(.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

Lotusblüte said...

Wunderhübsch sind diese zierlichen Ornamente und Deine Ufo- Vernichtungen sind auch alle KLASSE - ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Gaby :O)

Lapplisor said...

Wie schön, dass Du diese Arbeit beendet hast, liebe Anja.
- eine Cartonage würde mir damit auch prima gefallen...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Schneckenpost said...

Wow! Die Ornamente sind wunderschön! Hast Du wirklich toll gemacht! Das würde ich nie so klein und exakt hinbekommen. Respekt!
Ich könnte mir auch eine Tasche mit den Ornamenten in der Mitte vorstellen .... oder einfach rahmen und aufhängen ...

Liebe Grüße

Germaine