Sunday, January 24, 2010

Blue Rose nach Kazuko Aoki


Das ist meine aktuelle Stickerei aus einem Buch von Kazuko Aoki. Ein bisschen kann man schon was erkennen. Eigentlich sollte ich ja an meinem Schneeglöckchen-Läufer von Acufactum weitersticken aber die Schneeglöckchen gehen so langsam voran. Da kommt mir diese kleine Stickerei zu Abwechslung gerade recht.

PS: habe Wollmeise und Lorna Lace aussortiert. Wer schauen möchte hier

8 comments:

Herzblatt said...
This comment has been removed by the author.
Herzblatt said...

Wunderschön!!! Blau-weiß gefällt mir sowieso sehr gut!!!
Liebe Herzblattgrüße
und noch einen gemütlichen Sonntag
Iris

alda said...

in blau sieht es sehr edel aus, bin neugierig wie es fertig ausschauen wird :-)))

bianca said...

Ich mag blau-weiß. Die Rose gefällt mir sehr. Zeig doch mal deine Schneeglöckchen.
Bianca

Margit said...

Boah! Kazuko Aoki ist ein Märchen! Das wird ein Traum!!! *schwärm*
Wo hast Du das Buch denn bitte gekauft?

hiromi said...

I love Kazuko Aoki's works, too. Her designs are really delicate and your stitches are perfect!
hiromi

Lapplisor said...

Liebe Anja
Der Anfang sieht seeehr vielversprechend aus ..
- und macht schwer neugierig :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lotusblüte said...

Jaaa, mir gefällt auch was ich da sehe, bin auch auf die Fortsetzung gespannt :O) Einen schönen restsonntag noch und GLG gaby