Monday, September 14, 2009

Finish

Endlich ist der "Crest of the wave" Schal fertig geworden. Von der Musterun her gefällt er mir sehr gut. Im unteren Teil verläuft die Musterung zwar etwas anders - da fehlt einmal die grüne Partie - lag am Knoten im Garn - aber ansonsten gefällt er mir. Gewaschen habe ich ihn auch schon und er fühlt sich jetzt doch weicher an.
Ich habe jetzt noch gute 70 Gramm dieser Noro Sockenwolle S 188 überig. Wer den Rest habe möchte - einfach melden. Entweder im Tausch oder gegen Bares.



Und hier noch ein aktueller Stand meines Mary Poppins SAL. So langsam geht mir die graue Farbe aus. Jetzt gibt es dann erst wieder ein Bild wenn er fertig gestickt ist.



7 comments:

mausimom said...

Tolle Farben hat Dein Schal!
Und wenn ich Mary Poppins sehe, erinnere ich mich daran wie ich den Film damlas mit meiner Mutter im Kino gesehen habe..... ich denke jetzt nicht daran, wie lange das her ist ;o)

Gabi said...

Leider kann ich die restwolle nicht gebrauchen...den Schal schon*lach*- Ich mag auch das grau deiner neuen Stickerei sehr...Liebe Grüße
Gabi

Lapplisor said...

Hallo Anja
Dein Schal sieht toll aus ..ein herlicher Verlauf ..
ja, und der SAL wird klasse .. wo läuft er denn zur Zeit wieder ?
das Muster liegt bei mir nämlich auch, und wartet auf den " St. Nimmerleinstag " ...;-)
Viel Spass dabei !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lapplisor said...

.. hach - jetzt hab ich's gelesen, dass er " Zeit unabhängig " in Ungarn weiter läuft ...
- dann lieg ich ja noch " bestens " in der Zeit *lach*
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ele said...

Beides sieht toll aus Anja, der Schal sieht prima aus, gut dass du die Wolle noch bekommen hast.
Dein Sal wächst und wächst, ich hab immer noch nicht angefangen, so allmählich krieg ich Lust drauf...

liebe Grüße
Gabriele

Unknown said...

Mary Poppins.....schone Idee ! sie wird sehr schon, aber du bist immer mit so viele Fantasy !!
ciao Pat

Anthrin said...

..dein SAL gefällt mir auch die Farbwahl, ich habe erst letztens wieder Mary Poppins mit meinen Kindern geguckt und ich fand es wieder wunderschön!!!

LG
Anja