Monday, February 01, 2010

Floss-Ring Tag


Damit war ich das ganze Wochenende beschäftigt. Gestickt über einen Faden auf Zweigart Belfast. Ist ein Freebie von hier. Was mich heute morgen wirklich Nerven gekostet hat, war diese Öse einzuschlagen. Ein paar von diesen Dingern mussten dran glauben. Dieser Anhänger macht sich jetzt auf die Reise und ich hoffe derjenigen wird er gefallen.
Posted by Picasa

7 comments:

aleinung said...

oooiihh, wie hübsch, schaut richtig toll aus.

lg andrea, die auch dein tolles stickgarn bewundert.

Lilu`s crafts said...

toll geworden und auch noch nützlich, ich hab auch immer so meinen KAmpf mit den blöden Ösen oder Druckknöpfen.

LG Lilu

alda said...

sieht super schön aus, wo hast du nur den Ring her???

creawolle.de said...

Das ist ja sowas von schön geworden. Da wird sich die Beschenkte aber richtig freuen. Ist eine tolle Idee mit dem Schlüsselanhänger.

Liebe Grüße,

Martina

Margit said...

Ohhhhhhh, der gefällt der Empfängerin ganz bestimmt. Der ist wahnsinnig hübsch! Ich wage mich nicht an so einen Anhänger, wegen *grins* über einen Faden sticken und weil ich Panik habe mein Gesticktes dann wegen der Öse zu verhunzen. Aber Du hast das echt toll hinbekommen!!!

Dovilė said...

nice:)

curlysue said...

Oh wie schön! Davon hast du gestern also gesprochen! Einfach klasse!

Liebe Grüße
curlysue