Monday, February 22, 2010

Verrücktes Huhn und Socken

Die Schneemänner-Kissen mussten jetzt diesem Huhn weichen. Gestickt 1-fädig mit DMC.



Hier nochmal von nahem.


Beim Aldi gab es neulich mal Sockenwolle. In dem Paket waren auch 2 weiße Knäul drinnen. Diese Knäulchen haben Töchterlein und ich gefärbt und daraus sind dann diese Socken entstanden. Sie mustern verschieden. Keine Ahnung warum.

9 comments:

Ina said...

ganz süß ist dein verrücktes Huhn geworden und die Socken gefallen mir auch gut, wenn sie auch unterschiedlich gemustert sind - ist mal was anderes, aber Hauptsache die Farben sind die gleichen.
LG Ina

Die andere Seite said...

Hallo Anja,

das Huhn finde ich ja superklasse, es guckt so schoen verwirrt und die Socken sehen auch super aus, Du hast eine kreative Tochter! ;0) Selbstgestrickte Sachen liebe ich ja, leider kann ich gar nicht stricken!!! ;0)

GLG Maren

heikedine said...

Hallo Anja!
Wie ich sehe, ward Ihr sehr fleißig in den Ferien!
Das Huhn ist ja der Brüller!! Klasse Gesichtausdruck!!!
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

Farbenwerkstatt said...

Dein gesticktes Huhn ist ja echt niedlich geworden und dazu noch die bunten Eier, da muß der Schneemann einfach weichen müssen!
Du machst einem echt cshon ein wenig Frühlingshoffnung!
Sei gegrüßt von Susan.

Helga said...

Das Huhn ist einfach klasse.So langsam kann frau für Ostern aufrüsten.
Liebe Grüsse
Helga

creawolle.de said...

Tolle Stickerei, genau das Richtige für den Frühling. Das mit der weißen Aldisockenwolle ist eine super Idee. Habe da auch zugeschlagen und weiß auch nicht, was ich mit der weißen Wolle machen soll. So werden daraus wirklich schön farbige Socken.

Liebe Grüße,

Martina

Margit said...

Das ist doch ein phantastisches, verrücktes Huhn! HERRLICH!!! ...und eine tolle Verarbeitung noch dazu!
Deine Socken sind toll geworden und die Färbung ist echt super!

Simone said...

Hallo Anja,
da musste ich schmunzeln, dein Hühnchen macht ja einen echten Luftsprung. Klasse!
Liebe Grüße
Simone

Márti said...

Very-very cute!!! :)