Monday, February 08, 2010

Lavendel-Vogel

Schon lange wollte ich mal einen Lavendelvogel aus dem Buch "Lust auf Lavendel" von Acufactum sticken. Hier ist er nun und verarbeitet zu einem Floss Ring Tag. Das Problem mit der Öse habe ich diesmal so gelöst, dass ich einfach einen Ring aus Knopflochstichen gestickt habe.



Hier nochmal ein Detailbild vom Vogel.

Posted by Picasa

11 comments:

ingrid said...

Hallo Anja,
wunderschön, richtig zart und filigran, mit den Blüten daneben.
Liebe Grüße
Ingrid

Ina said...

Wirklich hübsch geworden. Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Ina

bianca said...

Ich liebe diesen Vogel. Schön ist der geworden.
Bianca

Cozy Cottage said...

Da wurde aus wenigen Kreuzchen ein kleines Kunstwerk. Echt superschön geworden!
Lieben Gruß
Gisela

Petra said...

Das ist ja eine tolle Idee und der Vogel ist süß. Das passt gut zusammen, so.

Yuko said...

What a lovely tag you've made!
Is it from acfactum?
I love German designs so much, it's so soft and gentle touch!

I'm happy to see that you have received your book!

Yuko

Die andere Seite said...

Hallo Anja,

das kleine Lavendel-Voeglein gefaellt mir sehr gut, sieht wirklich sehr suess aus! ;0)

GLG Maren

Klusi's Tagebücher said...

Super schön, das Lavendel-Vögelchen, das Buch ist sicher toll, alles in Lavendelfarben. Und die Sache mit der Öse hast du toll gelöst.
Liebe Grüße
Susanne

Margit said...

Ein fantastisches Anhängerle ist Dir da wieder gelungen! Tolles Motiv! ...und ich finde Deine Idee mit der Anhängung nachahmenswert! ;)

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. said...

Diese Lösung sagt mir auch eher zu als die Ösen,denn auch wenn die "Übungsöse" gut wird, ist es ja keine Garantie,daß man sie ein zweites mal genauso gut in den Stoff bekommt!
LG,Ulla

Lapplisor said...

Eine prima Lösung hast Du für Dein Ösenprobelm entwickelt ..
und einen süüesn Hänger gestaltet !
Liebe Grüsse
phänomenal