Wednesday, February 10, 2010

Geschafft

Das Mädchen habe ich ja schon vor längerer Zeit mal halbfertig gezeigt. Nun ist endlich ein Wandbehang daraus geworden und hängt auch schon im Zimmer meiner Tochter.




Hier noch ein paar Detailbilder von der Applizierarbeit und dem Rand. In den Rand habe ich lauter Herzen gequiltet. Sieht man allerdings nicht so gut.



4 comments:

Herzblatt said...

Ohhh...wie wunderschön!!! Und sooo tolle Herzchen gequiltet!! Da kann sich Deine Tochter freuen!!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Tips said...

suppper klasse, menno, ich müsste mich mal in den Hintern treten und auch mal wieder was nähen.

Auch vom vorigen Post dein Vögelchen ist einfach wirklich der Renner. Ich glaube, ich sollte mir das Buch mit den Paradiesvögeln doch noch anschaffen.
LG Lari

ingrid said...

Wunderschön, die Verbindung von Stoff und Applikation.Viel Freude damit
Ingrid

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. said...

Der Wandbehang ist ja ganz toll geworden! Schön,daß du auch Details zeigst,die ich mir mal genau anschauen kann! Applizieren möchte ich in diesem Leben auch noch lernen! ;-))
LG,Ulla