Saturday, February 13, 2010

Gemeiner Feldhase


Gemein ist dieser Hase sicher nicht sondern praktisch. In seinem "Körbchen" kann man Nadeln parken. Genäht ist er nach einem Schnittmuster von BunnyHill. Allerdings habe ich ihn ein bisschen größer genäht, da mein Wollstoff? doch etwas dicker war. Kompletthöhe bis zu den Ohrspitzen 16 cm. Das kleine Nadelkissen ist auch einem Flaschendeckel. Bezogen mit Filz und eine kleine Wiese draufgestickt.
Posted by Picasa

16 comments:

mausimom's said...

Oh dankeschön Anja! Der ist richtig toll geworden! Du hast mich dran erinnert, dass ich den Schnitt für den kleinen Kerl auch noch hier liegen habe.... das wäre vielleicht was für's Wochenende.

agnes said...

der ist total
niedlich,

lg
agnes

Cozy Cottage said...

Echt süss! Ich dachte gleich an diesen Hasen, den es früher mal in einer Werbung für Batterien gab. Der sah genauso knuffig aus, kennst du die auch noch?
Gruß
Gisela

Ina said...

oh, der ist aber putzig geworden! Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Ina

heikedine said...

Wie süß!!!
Ich will auch haben,...leider habe ich für so eine Handarbeit keine Geduld :-(.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

Herzblatt said...

Was für ein süßer Hase.....kann man die Anleitung irgendwo bestellen????
Liebe Herzblattgrüße
und ein wunderschönes Wochenende
Iris

Die andere Seite said...

Der Hase ist total niedlich geworden und nuetzlich ist der Kleine auch noch... ;0) wirklich knuddelig!!

GLG Maren

Nancy said...

Oh ist der süß.

LG nancy

Margit said...

Anja, der ist wirklich herzallerliebst! Und solch hübsche Details!!!

Tips said...

oh rattenscharf süß schaut der kleine Kerl aus. Da kannste richtig stolz sein auf dich.
LG Lari

hiromi said...

Hello Anja,
It is a very pretty pincushon! Lovely! 

Lucy in the Sky said...

Sehr niedlich! Ich nähe auch gerade an einem (anderen) Hasen, und ihm ein niedliches Gesicht zu geben, ist viel schwieriger, als ich erwartet hatte. Deiner ist wirklich süß!

Pusteblume said...

Oh, die Sachen sind ja super süß.Ich kann leider garnicht nähen.
Liebe Grüße Nicole

Márti said...

Perfect work! Very cute bunny, I like it! :)))))

Nadelfee said...

WOW!! ist der Klasse.
Liebe staune Grüße
Sonja-Maria

Lapplisor said...

Herlich gelungen ..
Eine niedliche Idee überhaupt !
♥☼♥Barbara♥☼♥